• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stab +5/+4/+4

gerinnung

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Stab gefunden:

+2 Fertigkeiten
+3 Kettenblitz
+2 Blizzard
+2 Feuerball

Level 52

alles Stats siehe Bild!

Was ist denn sowas wert?
Eine Einschätzung wäre nett :confused:

Ist wohl weniger wert, da 20FC fehlt und die Skills eher weniger optimal sind.
Kettenblitz wird ohnehin wenig gespielt, schon eher Blizzard oder Blitzschlag. Kettenblitz - blizzard - feuerball spielen wohl nur die aller- allerwenigsten.

Fehlen 20 Fcr..leider. Aber man kann ja auch mit Mages, Viper, Spirit Arach die 105 knacken. Dazu noch nen Amu mit 12 Fcr oder Amu + Ring und man hat auch die 117 für Kettenblitz.

Imho find ich das Ding ganz schön. Wohl eher was für Leute, die komische Builts spielen. Viel Wert wirds nicht haben, weil einfach die Nachfrage fehlt.

Aber wenn dus anbietest, dann sag mir bitte bescheid.

Danke für die bisherigen Einschätzungen!
Gibt es noch andere Meinungen?
Ein wenig konkreter würde mir sehr weiterhelfen...

Zurück
Oben