• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stärke Fortitude (1,5/29) in Heiliger Rüstung

Bobbynator

New member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hat
1902 Def
+29 Alle Widerstände
+1,5 Leben pro Level

niceforty.jpg


Rohling ist eine Gute heilige Rüstung mit 685 Def und 14% Verbesserte Verteiduging.

Eine heilige Rüstung hat ja maximal 600 Def.
Bei 200% edef (durch RW) und 15% edef (Gute Rüsting)
Wären 215% edef Maximal.
215% auf 600 Basisdef -> 1890 Def.
+15 Def (El Rune) kommt später drauf.
Absolutes Maximum also 1905 DEF ????

Wenn das stimmt fehlen dem Forty nur 3 Defpunkte und +1 zu allen Widerständen um absolut perfekt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum tut man sowas in ner heiligen rüstung???????

232 str req.....

Ich finde das versaut den tradewert, auch wenn sie fast perf ist!
 
naja für barbs und wölfe ist das ein schöner rohling. aber sind die repkosten nich ziemlich hoch?
 
es kommt bei dem teil auf die nachfrage an würde sagen beginnt bei 2 ist nach oben sehr viel luft offen
 
Wenn das stimmt fehlen dem Forty nur 3 Defpunkte und +1 zu allen Widerständen um absolut perfekt zu sein.

ne da würden noch die 15% edur fehlen um ABSOLUT perfekt zu sein.

Würde sagen der unschöne Rohling und die durch die 15% edef entstehenden Repkosten drücken den Preis erheblich.
Fortitude verwendet man ja nicht unbedingt nur auf einem Char sonder switcht häufig. Und da sind die Anforderungen sehr störend
 
Rep.kosten sind kein Grund für eine Senkung des Preises.
Eine Ral Rune kostet jetzt nicht die Welt und droppen tut sie auch zu Hauf. Eine alle 59 "Haltbarkeit" sollte wohl drin sein. Oder gehen die Rüssis so schnell kaputt?
Auf den Runmalus stehen einige auch nicht so gerne...
Naja kommt wohl stark auf die Nachfrage an. Wie deci schon sagt, wobei ich denke, dass 2 Ist schon tief angesetzt sind.
 
mhh

reppkosten haben da nix zu sagen am preis! und für barbs und wölfe auf jedenfall geiles teil. viel rumswitchen tut man die rüssi eig auch net... hab 2 eth forti und 2 normale (wolf und ama) und der wolf kloppt genug gegner um um schnelle 100k pro run rauszuholen das geht sich locker aus mit dem reppen...

ich würde sagen ~10, mit genug zeit wirste die auch los für den preis (Lo ~8 Ist, Rohling ~2-4 Ist) is halt nen liebhaber teil so wie ich auch viel zu viel für nen perf. archon rohling gezahlt habe ;)

naja und ganz nebenbei, wer holt sich ne forti wegen resis... 300%ed is das einzig geile an dem teil
 
Zurück
Oben