• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Stange Schmerz

snakev

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Kriegszepter gefunden, welches auf den ersten Blick echt super aussieht -> was sagt ihr dazu?

Stange Schmerz
Kriegszepter
Einhand-Schaden: 10 bis 17
benötigte Stärke: 55
lvl: 42
sehr schnell Angiffsgeschwindigkeit
+2 Fertigkeiten Pala
+40% ias
erhöht Blitzschaden 4-80
6% ml
+3 Meditation
+2 Heiliger Schock
+3 gesegneter Hammer
Blitz Resi: 10%
+50% Schaden an Untoten

Charsi oder für einen Pala interessant? Ich kenn mich mit Paladinen leider nicht wirklich aus, bis auf einen Hammerdin habe ich noch nicht wirkliche viele Paladine genutzt. :(

Vielleicht kann mir jemand helfen... thx schon mal vorab.

+5 auf den heiligen Hammer klingt in der Tat nett - nur muß man an dieser Stelle leider Verrenkungen im restlichen Equip machen, um auf die benötigte FCR zu kommen. Außerdem ist und bleibt HOTO einfach Optimum, ist noch net allzu teuer und bietet im Paket einfach DEUTLICH mehr.

Auch für *Heiliger Schock* gibt es recht kostengünstig eine wesentlich bessere Lösung => Mondsichel.

Von daher würde ich es zu 35.000 Gold machen.

LG Bingo :hy:

Wertlos.
Und falls die Stange schmerzt empfehle ich Paracetamol. Aber bitte keine 8er Packung auf einmal, ansonsten landest du noch im OT :hy:

Ich glaube die können noch 10 fc haben und wenn dann noch 3 Konze dazu kommt und 2 Sockel, dann kommt man mit folgendem Restequipment auf 125 fc:

Reif 2 pala 20 fc 2 sockel 30 str 20 @ 60 life
Amu 2 pala 20 fc 30 str 20 @
Enigma
Spirit ST 45 @ 15/15 35 fc 112 mana 8 absorb
Arach 120%
TO gloves 74 def
2 Buls
Perf. eth Sands

:ugly:

Also wenn du so einen Stab hättest, wärst du schon reich. ;)

Und falls die Stange schmerzt empfehle ich Paracetamol. Aber bitte keine 8er Packung auf einmal, ansonsten landest du noch im OT
Och,da war schon lange nicht mehr so was lustiges^^

und wie mein vorredner schon...redete...konz und fc fehlen.
ergo nix wert.

ich danke Euch allen für die schnelle WS! Ich gebs Charsi ;) Ich wusste es halt einfach nicht und brauchte Gewissheit... Also vielen Dank @all

Zurück
Oben