• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stats/Res - Dmg/Res - Juwele

FlyingIcestorm

New member
Punkte Reaktionen
1
Bin bei Einschätzungen für einzelne Teile dankbar, da müsst ihr nicht gleich alle nehmen. Wenn Interesse besteht, werde ich vielleicht das ein oder andere Ding anbieten. Oder vielleicht auch alle zusammen ;)

Grim Scarab
Jewel

Can be Inserted into Socketed Items
Required Level: 37
+13% Enhanced Damage
+10 to Minimum Damage
+9 to Mana
Fire Resist +30%

Rune Scarab
Jewel

Required Level: 42
+7 to Maximum Damage
+8 to Strength
+6 to Dexterity
Cold Resist +30%

Bone Gyre
Jewel

+8 to Strength
+8 to Dexterity
+4 to Energy
Lightning Resist +24%

Beast Heart
Jewel

+7% Faster Hit Recovery
+8 to Strength
+8 to Dexterity

Beast Heart
Jewel

Required Level: 49
Adds 25-50 fire damage
Adds 1-5 cold damage
Cold Resist +10%
Lightning Resist +36%
Fire Resist +10%
Poison Resist +10%

Shimmering Jewel of Carnage

Required Level: 18
+15 to Maximum Damage
All Resistances +10

Zuletzt bearbeitet:
hast hier vermutlich noch keine ws erhalten,da sich das interesse an rarejuwelen erst vor kurzem dratsich geändert hat.
liegt vermutlich daran, dass die meisten wirklich den reset erwarten.
von daher auch für mich nur ganz grobe ungenaue, schätzungen.
1. ~pul-um
2. ~ist
3. 2 ist+
4. 2 ist +
5. um-ist
6. pul-um

meine einleitung bezieht sich hauptsächlich auf 3 und 4 hier können eventuell abweichungen eintreten.
zu 6. ausm bauchgefühl. resi eigentlich eher nicht besonders relevant, ein e suche danach dennoch nicht auszuschließen, und von daher der "relativ" hohe preis.

mfg

danke für die WS. Da sich der Preis bei hoher Nachfrage immer stark erhöhen kann, werde ich mir überlegen, diese noch reinzustellen. Ich denke auch, dass bei #2-4 was drin ist :)

hm also, ich schätze #4 mal auf ~4ist, aber, kann mich da meanwhile nur anschließen, hab auch nich so große ahnung von juwelen, aber fhr und str/dex sind normalerweise relativ gefragt
gruß friesen

Zurück
Oben