• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] stein mit 3.6k def (159ed)

resch

New member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0




weiß nicht obs sich gelohnt hat das teil zu bauen aber ca. 1000def auf dem Drahtvlies war mir zu verlockend ;)

würd jetzt gerne wissen was das so wert sein könnte

soll natürlich 259ed heißen!
 
Hallo,

ich glaube nicht, daß das viel wert ist. Ich habe aus nicht gerade perfekten ätherischen Rüstungen Stein mit 4000 def gebaut.

Ideal wäre halt eine ätherische heilige Rüstung mit 600 Grundverteidigung, die könnte in ganz andere Dimensionen vorstoßen. 4860 Def sind da dann maximal möglich, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
da haste nicht ganz unrecht...aber ne heilige rüssi kann ein AKT1 merc nicht tragen...von daher ist die gar nicht schlecht...da ich vom AKT 1 merc und deren ausrüstung nicht viel ahnung hab, lasse ich es mit ner WS bleiben...free up :)
 
ich wolltes halt nur wissen :D
ich benutze die sowieso und vertrade die erst mal auch nicht...
aber trozdem danke :D
hab mir auch nicht gedacht dass die jetzt über krassen wert hat aber nunja ich mag se :P
 
Zurück
Oben