• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stein von Jordan

Varrius

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist gerade ein SoJ vor die Füße gefallen und da ich ihn nicht unbedingt brauche, überlege ich ihn zu traden. Allerdings habe ich keinen Plan was der im Moment so wert ist.
Skin ist ein Ring mit blauem Edelstein, falls das wen interessiert.
Danke für eure Hilfe,

Varrius

huhu, da man mittlerweile Ladder-Sojs braucht, um in Ladder das WE auszulösen, ist der Preis im Vergleich zu vorigen Seasons deutlich gestiegen. Hier im Forum werden kaum welche verkauft, aber beobachtet man Trade-Games im Battle.net, haben Leute Probleme selbst für HR+ 2-3 Ist schnell einen Soj zu kriegen. ich würde also mal 14+ Ist schätzen

Zurück
Oben