• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stiefel 30frw 10fhr 5dex viele Resis

Spidylein

Member
Punkte Reaktionen
0
kettenstiefel.png

Leider sind gift resis dabei, sonst wären sie wohl monster?!
torztdem meinungen?

*Edit: diese Tiara hab ich auch noch, leider ist es barb und nicht ama ...
barbreifdkd.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Barbreif dürfte Mist sein, denn FRW müsste auch auf Barbhelmen möglich sein und die können ja noch Staffmods drauf haben.

Vom Wert der Schuhe hab ich ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung, kann nur sagen, falls du sie aber anbieten solltest, und sie grün sind, !und nur dann!, wären sie mir 2Ist wert, ich hab zwar eigentlich schon ganz nette, aber deine sind nochmal nen Tick besser...
Denke aber eher dass das selfuse Ware ist, bzw. im niedrigen Ist Bereich anzusiedeln... und mit Feuerrressis statt Gift wären se wirklich top... ;)

puh, farbe müsste ich erst nachgucken, tortzdem danke für deine Meinung

Die Farbe würde mich auch interessieren.. :hy:
(wenn Grün sind wir schon 2 Interessenten)

Leider sind sie gelb. Wollt ihr grün nur für style oder noch ne andere ursache?!

bei mir wärs auch nur aus Stylegründen...

Zurück
Oben