• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stiefel

coram2008

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
bei Stiefeln weiss ich nie, was ich davon halten soll, aber bevor man eventull was weghaut, frag ich euch mal ob das was sein könnte:
Knochengespinst Stiefel 118 str req 97def
10fhr
43edef
35 cold
38 light

und dann noch 14% change auf lev5 kettenblitz und 1haltbarkeit in 30 sec

Ich hab irgendwann vor ewigkeiten mal gehört, das stiefel mit zwei resis über 30 und nem add was wert sein können, aber da ich nur alle 2-3 jahre mal eine season spiele vergisst man natürlich einiges.

Danke schonmal LG

Theorethisch können ja 3 mal 40% Resi drauf sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Vor 7 Jahren oder so rum , da wurden hier mal tripple Resi Boots für 50 Ist vertickt, aber bei der heutigen Runenflut kann sich jeder eine entsprechende Rüstung aussuchen, so dass man eher selten auf Resi Probleme stößt.
Ansonsten würd ich sagen, dass die Str Anforderung für eine Sorc etwas hoch wären und für die anderen Chars fehlt etwas frw. Ich hasse es langsam zu sein;)
Schöne Stiefel, aber auch 2008 hättest du dafür mit Glück höchstens 2 Ist bekommen.

Hehe jo thx für die schnelle antwort... ich hab das letzte mal glaub ich 2013 ne season gespielt, 2008 hab ich das erste mal "richtig" losgelegt mit forum und traden usw. Aber trotzdem war es das erste mal, dass ich überhaupt Stiefel gefunden habe, die ich aufgehoben habe.... ich lass sie mal auf nem Muli liegen, vielleicht gibts ja tatsächlich Verwendung dafür.

hohe stärkereq und kein frw - ist leider nix

Hallo ich bin es nochmal, trotz verschwindent geringer wahrscheinlichkeit dafür habe ich schon wieder ein paar Latschen gefunden und wieder weiss ich nicht ob gut oder schlecht:

Kettenstiefel str req 30 13 def

30% frw
3 dex
35 cold
38 fire

wieder müll, weil nur zwei resis? Diesmal ist aber frw drauf

LG

Schau mal hier

sind vergleichbare

und dann die hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück