• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] stone rüstung 48xx def

swamia

New member
Registriert
14 September 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
joar ich weis stone will nich jeder nur ich wollte eine haben XD

hier ma ein pic :D




der rohling selbst sollte ja schon ein wenig was wert sein hatte glaub ich ne def von 128x

würde mich ma intressieren was das ding so wert ist oder
lieber ne hel und clean machen ?

danke für eure ws schon ma im vorraus

greatz dat swamia
 
250-290 edef kann Stone halt haben. Bei einem guten Rohling lohnt es sich da evtl. schon es mehrmals zu probieren. Das Stone sollte jedenfalls keinen besonders über den Rohlingswert hinausragenden Wert erzielen.
 
ok dank dir :) also brauch ich gar nich anfangen damit es zu cleanen und dann neu zu basteln :D

greatz dat swamia
 
Denk nicht, selber benutzen oder so verhökern und den Käufer sein Glück beim Füllen mit Runen probieren lassen.
 
dann bleibt es erstma da wo es ist :) meine frau freut sich da drüber

dank dir noch ma :)

greatz dat swamia
 
Zurück
Oben