• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] stormer amu mit teleport

Lyte

Well-known member
Registriert
9 September 2000
Beiträge
1.424
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade dieses Amulett gefunden:

+1 Druide 10fc 7energie 6fres 25 teleport ladungen

leider sind die adds mies. pg ware?

danke für eure schätzung
 
Einschätzen kann ichs leider nicht, sind halt nur +1 Skills, daher nich zu viel wert (viele nehmen da nen 2+ mit hohen Fc und Adds oder 3Ele & FC), aber da ich zZ noch kein Eni habe:motz:, wäre ich an dem Amu interessiert, Pn an mich, wenn dus anbietest :hy:
 
Jo Lyte , schade. Bissi restats hätten den Preis nochmal gepuscht, aber da ist auch nix dabei leider. Pg ware :(
 
danke euch :)

also dass viele lieber nen +2 mit hohem fc (hoch=mehr als 10=craft=lvl89 req) und adds oder nen +3ele mit fc nehmen ist mir auch klar ^^ nur wachsen die nicht gerade auf bäumen :p

und bevor ich mit nem teleport stab rumgimpe oder auf 'nen ordentlichen stormer reifen mit teleport bzw eine eni warte, trag ich doch lieber dat amu oder nicht :ugly:

wenn jemand bieten möchte, so werde er in meinem shop fündig :top:
 
Zurück
Oben