• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stormer Geweih Life pro Level, etc.

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
hi wüsste mal gern eure Meinung zu diesem Helm:

helmsp.png

wer das Bild nicht sehen kann:

+2 Eleskills
+2 Tornado
+3 Hurrikan
+ 2 Hunger
0,66 Leben pro Level
1 sox (gesockelt mit nem Rubin)

noch dazu netter Style: rotes Geweih

Vielen Dank!

Ah sockelpech. Und das auf nem schönen Helm.

Ich würds ähnlich wie ein Delirium-Rohling mit entsprechenden Automods einsortieren, ich denke da ist auch trotz einem Sockel und einem fehlenden Tornadoskill immer noch mehr als eine Ist drin

€ oh, nur +2 auf Ele, ich hab +3 gelesen. Da muss ich meine Schätzung wohl noch runter korrigieren :/ Wirst du wohl auch eher kaum nen Abnehmer für finden so...

Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr schade, dass er keine 2 sockeln und nur +4 tornado hat. mit +5 tornado und 2 sockeln wäre der schon interessant, zumal hurricane und der dicke life bonus sehr nette adds sind.

aber so ist der eher wenig wert, meiner meinung nach

Zurück
Oben