• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stygische Pike 40/398 eth.

DarkProject

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

keine Ahnung, ob das Ding was wert ist. Was meint ihr dazu?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10895&stc=1&d=1278137650

Viele Grüße
Dark

schwierig abzuschaetzen, aber ich trau mich mal:
fuer nen ww barb fehlen 20 ias -> unbrauchbar
fuer nen wandler 3.2 frames langsamer als Oath vers. Axt; wesentlich langsamer als botd/TR sowieso -> unbrauchbar
2hand zealot -> jo, der braucht n Speer oder Schwert. sehr schicke waffe, verliert zwar gegen Botd oder death aber dennoch nice
physische Piekse -> aehnlich wie botd matriarchenspeer
zerker/konzer -> dreizack sieht n bisschen mickrig aus in den haenden eines barbs, aber wieso nicht

ich wuerde dir empfehlen, diverse suchthreads durchzugehen, und sie in einem solchen fuer 5-7 ist direkt anzubieten. wenn Du einen thread eroeffenest, wirst du kaum einen interessenten finden, da die moeglichen charbuilds sehr begrenzt und relativ exotisch sind. ausserdem fehlts dem rare an 'besonderem', abseits von schaden -> self rep und/oder 2 sox, mehr ED oder fools+300, AD, leech o.Ä. hinzu kommt, dass threads im ' sonstige' sehr sehr schnell auf den hinteren seiten verschwinden

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sollte man los werden können. ;)
Interessenten sollten sich ein paar finden lassen im Forum. Allerdings ist die Strategie von tolstojewski nicht die beste. :angel:
Biete-Thread erstellen und in möglichen Suche-Threads verlinken (gerade wenn es mehrere Interessenten gibt). Das führt in gefühlten 95% der Fälle zu einem höheren Verkauferlös.
Ein paar Ist sollten dann eigentlich drin sein.

Zurück
Oben