• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stygischer Spieß 392% ed 40 Ias

Weregoat

New member
Registriert
19 Juli 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Dieses schöne Stück ist mir grade im Baalrun vor die Füße gefallen :)

screenshot024.jpg


In welcher Preisklasse ist der denn anzusiedeln?
 
Denke eigentlich eher Selfuse! Fehlt eth+selfrep! Problem ist bei Spießen auch immer, dass man sie nicht sockeln kann, wodurch nochmal dmg verloren geht!
Unter dem Apsekt, dass sie ab lvl48 tragbar sind, könnten sie für pvp geeignet sein.
Da kann ich dir aber nix zu sagen, musst auf die Experten warten.


Gruß,
Doom
 
ok, danke für die Schätzung.
weitere Meinungen erwünscht!
 
Dmg und Speed sind ja wirklich sehr nett, aber leider nur 90 Spiesse, da muss der arme Baba zu oft in die Stadt zum reparieren. Ich denke wenn überhaupt dann nur für PvP zu gebrauchen.
 
Dmg und Speed sind ja wirklich sehr nett, aber leider nur 90 Spiesse, da muss der arme Baba zu oft in die Stadt zum reparieren. Ich denke wenn überhaupt dann nur für PvP zu gebrauchen.

ist fuer mld zu gebrauchen ja, gaebe einige builds, bei denen so ein speer ganz cool ist. eig bevorzugt man zb bei barbs noneth spieße, eben damit man sie reparieren kann, der dmg ist gar nicht sooo ausschlaggebend. bei bowies ist es ofc etwas anderes.

kleiner daempfer: erwarte nicht zu viel - preislich. :read:
 
hm schade, aber vielleicht kann mir ja jemand noch ne grobe Richtlinie geben, wieviel dafür in etwa zu kriegen wäre ;)
 
Zurück
Oben