• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] super Chaos Klauen??

Registriert
14 April 2008
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bräuchte mal ne WS für diese Klauen, da sich ein Kunde dafür interessiert und wir beide das Item nicht wirklich einschätzen können:

Suwayhha
11% ed
+2 Todeswächter
+1 Blitzwächter
+1 Eisklingen
0 von 3 Sockeln

Wäre nett, wenn mir da jdn. vlt. helfen könnte.


lg
Daydreamer
 
naja, die skills sind nicht sehr berauschend. Eisklingen bringt nix, Blitzwächter müsste 3 haben, todeswächter freischalten geht noch... aber mit den Skills und ed werden die Repkosten horrend.

Ich würd nehmen, was immer ich dafür kriegen könnte, würde ich sowas aufheben ;)
 
Naja, wären die nicht z.B. für ne Melee oder evtl auch Ninja (hier wären natürlich ätherische besser, aber unäth haben nen besseren Wiederverkaufswert) super?
ed für mehr dmg
Todeswächter

Also ich würde allgemein bei diesen Klauen sowieso die Todeswächter praktischer werten als Blitzwächter, da man als Melee doch eher CE als Unterstützung nimmt, als Blitzwächter ohne Synergien. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
 
Für eine Ninja nicht brauchbar, die müssen ätherisch sein, da ist das ed auf diesen nix gegen. Sonst verschwendet man die Runen, die ja jetzt nicht unbeträchtlich sind.
 
Wenn ich schon ne Ohm versockel, dann will ich auch einen Rohling der brauchbar ist. Dieser hier ist sehr mäßig, von daher geht der Wert gen Null.
 
Danke für eure WSs.
Die Klaue ging für ne PUL über den Ladentisch. :)
 
Zurück
Oben