• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Superior Duskshroud *pic*

Riesza

New member
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
[WS] Superior Duskshroud | Arachnid | Verdungo *pics*







Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist die duskshroud so auch was wert. allerdings kannst du sie nicht defbuggen, da sie superior ist. die geht an larzuk, da kriegt se 4 löcher und dann wird das z.b. nen coh. sollte somit 2-3ist+ bringen

arach ist bei mal-ist

vom verdungo hab ich allerdings keine ahnung :>

MfG Hirosh
 
Danke soweit.

edit: Ich nehm an ich sollte mich freuen wenn ich für die ungesockelte chest sur+vex bekommen hab lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste aber nicht hier bekommen, oder???
Im B-Net gibts viel mehr Verbrecher, die haben auch viel mehr Runen, ergo ist denen der Preis meist scheissegal.
 
da er seit dem 2. juli hier registriert ist bezweifle ich das :)

dann doch aber bitte eine wertschätzung unterlassen,
da es 1. eh hier unerwünscht is und 2. die preise vollkommen anders sind

MfG Hirosh
 
natürlich ist die duskshroud so auch was wert. allerdings kannst du sie nicht defbuggen, da sie superior ist.
Man könnte diese duskshroud auch nicht defbuggen, wenn sie nicht superior wäre, weil sie noneth ist.

Edit:
@Hirosh: Ich hab außer dir noch niemanden gesehen, der bei noneth Sachen superior als Nachteil verkaufen will, weil dann ja defbuggen nicht geht. Für den Wert ist es durchaus relevant, das defbuggen bei dieser Rüstung sowieso nicht geht, aber ein was wäre wenn sie eth wäre ist für den Wert dieser Rüstung total egal.
Edit2: Ok den vom TE wegeditierten Teil hatte ich nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig bis nichts.
Fehlt 1% dr und ordentlich vita. In der Qualität dürfte es die Dinger in etlichen Shops geben.
 
Man könnte diese duskshroud auch nicht defbuggen, wenn sie nicht superior wäre, weil sie noneth ist.

Edit:
@Hirosh: Ich hab außer dir noch niemanden gesehen, der bei noneth Sachen superior als Nachteil verkaufen will, weil dann ja defbuggen nicht geht. Für den Wert ist es durchaus relevant, das defbuggen bei dieser Rüstung sowieso nicht geht, aber ein was wäre wenn sie eth wäre ist für den Wert dieser Rüstung total egal.


Jetzt weiß ich wodurch diese Diskussion überhaupt erst zustande kam: Der TE hat seinen ursprünglichen Text wegeditiert. Da fragte er nämlich ob die Rüstung auch was wert ist wenn sie nach dem defbuggen 4 sockel bekommt.
 
@TE: Die Runen, die du per Verkauf bekommen hast, bitte nicht hier anbieten, sobald du traden darfst, kannst alles auch in der Niquette nachlesen.
 
Hallo Riesz,

das Erwähnen von Channel-Preisen ist hier im Forum verboten. Siehe hierzu: Blacklist.

MfG,

HellsAngel81
 
Zurück
Oben