• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] sur rune

janimany

New member
Punkte Reaktionen
0
Hatte gestern das Glück eine Sur Rune zu ergattern. Was is die denn zur Zeit an ists wert? Macht es überhaupt sinn Ingame zu traden wegen dem Duperisiko?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Was is die denn zur Zeit an ists wert? Macht es überhaupt sinn Ingame zu traden wegen dem Duperisiko?

Wenn Du im B-Net tradest, solltest Du Deine ISTs auch dort wieder ausgeben und nicht hier ins Forum bringen. ->Traderegeln

Wenn ich mir die Offer/Need-Threads im B-Net so ansehe, dann scheints dort teilweise lächerlich. Items, die man eigentlich für PGs bekommt, kosten dort sofort HRs.

Ich hab mich schon vor Jahren auschließlich für Forentrades entschieden und bleibe dabei.

Gruss, Dietlaib

ja ich möchte auch auf forentrades wechseln. Bin da nur sehr unerfahren. Was wäre denn eine sur rune im Forum wert?

LG

Jan

8Ist runen vllt 8,5 habe dafür im forum 3stück gekauft, gruß ori

Zurück
Oben