• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Suwayyah 3Sockel + Skills

Hokrates

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mich mit Assasinen und deren Equip ganz und garnicht auskenne, wollte ich mal fragen ob die Klaue als Rohling geeignet ist und was es ca. wert sein könnte (oder auch nicht).

Suwayyah 3 Sockel

+2 Drachenflug
+2 Eisklingen
+3 Gedankenschlag

MfG Hokrates

Zuletzt bearbeitet:
Rohlingtyp also Suwayyah stimmt schon mal, dass kein erhöhter Schaden drauf ist würde auch passen, aber die Skills sind allesamt nicht so der Bringer.
Da man in solche Waffen Chaos schreibt, welches ja durch die OHM Rune nicht gerade billig ist, sucht man für den PvM Bereich +3 Todeswächter und +x Waffenblocker am besten noch mit +3 Drachenflug (ist zwar auf deiner Waffe drauf, aber das allein finde ich ist zuwenig)
PvP möchte man lieber Großklauen mit +3 Blitzwächter und noch 2 anderen guten Skills.

Würde also sagen, dass die waffe eher wertlos ist.

Rohlingtyp also Suwayyah stimmt schon mal, dass kein erhöhter Schaden drauf ist würde auch passen, aber die Skills sind allesamt nicht so der Bringer.
Da man in solche Waffen Chaos schreibt, welches ja durch die OHM Rune nicht gerade billig ist, sucht man für den PvM Bereich +3 Todeswächter und +x Waffenblocker am besten noch mit +3 Drachenflug (ist zwar auf deiner Waffe drauf, aber das allein finde ich ist zuwenig)
PvP möchte man lieber Großklauen mit +3 Blitzwächter und noch 2 anderen guten Skills.

Würde also sagen, dass die waffe eher wertlos ist.

Wrong :p

Sobald man keine Fallen Hybride für PvM will, sind Gedankenschlag und Drachenflug die besten Staffmods.

Todeswächter wird dann nämlich sowieso ausgeskillt, weil wir die Punkte haben und Waffenblocker kommt auch so leicht auf ordentlich Blockchance.

Ich hab vor vielen Monaten so eine für ne Ist gekauft, beim Preisverfall und der geschätzen Nachfrage würde ich ~ 2 Ist sagen.

€: Danke *g* Kannst ja mal hier reingucken während du wartest. :D
€²: Noch ein Danke *g* Der Name geht allerdings leider nicht auf eine Assassine zurück T.T König der Assassinen ist auch ein bisschen Übertrieben, Experte für Wirbelwind Assassinen und Klauenrohlinge ist da schon passender.

Zuletzt bearbeitet:
Mkay auch dir danke ich für die WS Santa, bekommst auch nen :kiss:

Jut, jetzt hab ich 2 WS, die in 2 verschiedene Richtungen gehen :ugly:
Naja ich denke mal es hängt mehr von den persönlichen Vorlieben ab was einer sucht. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Assasinenexperte :angel:

€dit: @Santa AHA! Dass du der Assasinenkönig bist wusste ich nicht, obwohl man es am Namen hätte erahnen können.:hammer: Den Guide hab ich mal eben überflogen.. sehr geil, Respekt. Vielleicht ist die Klaue ja der anfang meiner ersten Assasine..mal sehen (Ok ich hatte mal eine vor einem gefühlten Jahrzent als ich das Bnet nochnicht kannte, aber das zählt nicht :D

@Toxalbumin Macht doch nichts man kann ja nicht alles wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
ups da hab ich wohl stark daneben gehauen.
@Hokrates tut mir leid, ich bin von Fallenhybrid ausgegangen; naja jetzt weiß ichs besser, denn bei Assa: Santa > all

ist wunderschön für ne (PvP- oder PvM-)Melee, da hat Santa vollkommen recht, und hier im Forum treiben sich auch jede Menge Fans der schönen Assassine herum, was da Preise regelmäßig in die Höhe treibt.

Allerdings gibts recht wenige PvP-Melees (und die PvPler zahlen nunmal in der Regel am besten), weshalb ich auch sagen würde dass ~1-2 IST realistisch sind.

Zurück
Oben