• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Templers Macht

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich hab schon wieder was gefunden, von dem ich mir eig. sicher bin das es was wert ist :lol:

screenshot001eb.jpg

Is zwar low .... aber naja, Templer findet man nicht alle Tage! :)

Man gucke sich die Stats an und überlege anschließend auf welchem Char es sinnvoll wäre....
Tu's aufn Mule un freu dich, dass du ne Templers hast^^

LG Timore

Man gucke sich die Stats an und überlege anschließend auf welchem Char es sinnvoll wäre....
Tu's aufn Mule un freu dich, dass du ne Templers hast^^

LG Timore

#

das teil ist jetzt nicht soo der kracher, könnte man zwar noch auf style-chars verwenden, danach sinkt der benutzerkreis alleridings schnell auf 0

sammeln, eintüten, freuen ... viel mehr wirds wohl net werden.

Wenn ich das noch korrigieren kann in der Hoffung deinem Mulis etwas Platz zu verschaffen--> charsi, die 3-5 Leute, die jemals auf die Idee kommen, ne grüne Rüssi zu brauchen und dann nicht Levi nehmen ( die afaik besser ist), dann werden sie zumindest eine mit besseren stats ( zumindest 2 skills xD) nehmen wollen.

Sprich, den Schrott wird niemals jemand haben wollen ^^

Habe die ETH variante von dieser hübschen Rüssi XD
screenshot026o.jpg

Also kp ich finde die einfach nur Stylisch aber mehr is die denke ich nicht wert :)

lg Bloody

Zurück
Oben