• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +2 Pala / 20fcr / 28str / 27life / 16fr

php5

Mitglied
Hallo,

ja ja ich weiß, aber auch ohne 2 Sockel würde ich mich über Meinungen freuen. :)

d2_pala_tiara_fcr_28str.jpg

Ist immer die Sache, ich wüsste keinen Nutzen der 28 Stärke. Ein Paladin der 20% FCR so dringend brauch und dafür bereit ist etwas auszugeben kann fast nur ein Hammerdin sein, und dessen Equip trägt sich durch Torch+Anni+Eni selbst. Bis auf eigentlich nur eine Ausnahme: Krone der Äonen. Tjoa. Und das ist ein Helm, nüch? Wozu also einen Helm tragen der Stärke bringt?
Ansonsten ist der Helm allerdings ganz nett, 27 Life sind okay, und die 16 Fireres. nimmt man gern mit. Sollte schon ein paar Ists wert sein.
liebe Grüße
Lokkas92

Ps.: Mit Dex anstatt der Stärke wäre er übrigens deutlich teurer!

Hallo Lokkas92,

danke für deine Einschätzung. Ja mit Dex … mit 2 Sockel … mit xyz. Hat er aber leider nun mal nicht. ;)
Viele benutzen Enis in APs/Wire und da reicht Anni+Torch bei weitem nicht aus um auf die 103/111 Str zu kommen das man die Eni anlegen kann. Hauptnutzen dürften aber die 20fcr sein um auf den 125er Cap zu kommen ohne allzu viele Abstriche bei anderen Items zu machen.

Ich habe vorhin mal etwas das Forum durchstöbert und ähnliche bis schlechtere (teilweise mehr Feuer Resis aber bis zu 16 Str weniger) sind alle im Bereich 6 bis 10 Ist rausgegangen. Das war allerdings zum Teil im Mai/Juni, also sehr früh in der Ladder, als die Runeninflation noch nicht so hoch war. Na mal abwarten was dafür geboten wird.

:hy:

EDIT
Falls mal jemand die SuFu bemüht um einen Vergleichswert zu ermitteln. Das Tiara ging gestern raus für 10 IST. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben