• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 2Ama 7ml 20dex 37life 13@ 16fres

Tai2diablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal n Pic:
tiara2amaetc.jpg

Wenn ichs richtig sehe sollte das doch recht brauchbar sein. Kann mir irgendwer sagen in welche Richtung das gehen könnte?

Grüße
Tai

also ich würde ne menge dafür ausgeben, wenn ich es haben wollte :D

sämtliche stats darauf sind (imho) verdammt gut.
10Ist+ mindestens, und das ist wohl noch viel zu tief angesetzt.

Dass 10 IST tiefgestapelt sind, vermute ich mal nicht. Ich schätze es wird eher weniger werden, denn immerhin fehlt der 2. Sockel und 30%frw. Ich schätze so 4-6 IST. Kann aber auch mehr werden, wenn mehere Leute Interesse haben

Für eine pvm Bowie ist es wirklich nett. Das Problem: Soo viele Bowies gibt es (leider) nicht :(.
Daher halte ich 10 Ist+ auch für eher hoch, ich würde eher 5-10 Ist sagen (hängt halt auch davon ab wieviele Interesse zeigen). Damit es wirklich mehr wert wäre fehlen 2 Sox.

Zurück
Oben