• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +2Dudu 30frw

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab grad ein Tiara mit +2Druidenskills(warum nur nicht ama?;() und 30frw gefunden.
hat das überhaupt nen wert?

hi

wenn das ding blau ist und 2 sockel bekommt ist es für PvP interessant

wert früher einiges aber jetzt kein plan

cu

naja, ich glaub nicht, dass du dafür nen abnehmer findest. pvp druiden haben ja eh alle eni und brauchen eigentlich kein frw. mit 20fc statt dem frw und zwei sockeln wäre es schon brauchbar, aber so eher nicht.

naja, ich glaub nicht, dass du dafür nen abnehmer findest. pvp druiden haben ja eh alle eni und brauchen eigentlich kein frw. mit 20fc statt dem frw und zwei sockeln wäre es schon brauchbar, aber so eher nicht.

ein TS reicht im PvP sein eni der braucht fc

dieser reif ist für einen wolf im PvP der muß schnell rennen ^^

zwischen 2 - 5 ist wenn er 2 sockel hat

Wenn du anbieten solltest pm an mich bitte (.

Zurück
Oben