• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +2Palaskills 15 str 15prisma 6damred

Needles

Mitglied
So, hab gerade ein nettes Tiara gefunden. Ich weiß, ich weiß, kein FCR drauf.... aber besser als ein shako ist es doch, oder?

Death Circlet
Tiara 50def
+2 Paladin Skills
Adds 7-21 Cold Damage
+15 Strength
+15 All Resis
Damage Reduced by 6

Was sagt ihr?

finds ehrlich gesagt net besser als n shako sorry
shako is schon ziemlich oben dabei was stats angeht und eben nur durch fcr zu schlagen meiner meinung nach...
ressis sollten beim pala net das riesen problem sein und die 15 str und der daraus folgende kleine bonus zu vitalität (der glaub ich 45 leben bringt) is kein vergleich zu dem riesen mana und leben polster von der harle...
ganz zu schweigen dass mf und 10% reduzierter schaden auch net zu verachten sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm da ist schon was dran... allerdings: die 15 stärke kann man sich halt sparen und in Vita reinstecken (45 life).

Naja, also zu Charsi?

nutz es selber wenn du keine harle hast oder auf style wert legst...shako is halt 0815 mainstream, da hat das ding schon etwas mehr style...

Zurück
Oben