• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +3 Elementarfertigkeiten 20% Fcr

orpheus03

New member
Punkte Reaktionen
0
druidcirc.jpg

Das Teil hat mir gerade Gheed zum günstigen Preis von etwas über 100k Gold in die Hand gedrückt.
Kann's dank Fcr mit nem 5-6er Druidenpelz mithalten und wenn ja, wieviel kann ich wohl dafür verlangen?
Beim Sockeln ist dann leider nur 1 Sockel bei rausgekommen...:cry: Trotzdem noch was wert oder Crap?

Schonmal Danke für die Schätzungen,
orpheus03

Nope, Druiden nehmen eigentlich immer Pelze, weil die einfach optimaler sind bzw. sein können und mit HotO und Spirit ja eigentlich keine Fc Probleme auftreten und man da auch kaum sparen kann.
Ich würds selbst benutzen, aber Ist würd ich dafür schon verlangen, wenn du es irgendwie loswerden kannst, was ich leider bezweifele, schade, dass es keine 2 Sox sind.

Örm einmal das Stichwort 163fcr-Cap und Pvp in den Raum geworfen...
In dem Bereich ist das Teil schon recht gern gesehen. Leider keine 2sox - also so viel kannst du dir nicht davon erwarten, wertlos ist es allerdings keinesfalls.

Hmm, vielleicht schau ich dann demnächst, ob ich dafür nicht nen Abnehmer finden kann. Larzuk und ich sind auf jeden Fall keine Freunde mehr.:D
Nur mal aus Interesse, was wär's denn mit 2 sox wert gewesen.

Zurück
Oben