• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +3 PC 96 Life

orpheus03

New member
Punkte Reaktionen
0
Diese schöne magische Kopfbedeckung hab ich gerade dem Rat entrissen. Was wert, oder hätten's doch eher 20 Fcr sein müssen?

Schonmal danke für's Schätzen,
orpheus03

Lvl req? wenns für lvl 49 PvP geeignet ist könnte es schon sehr nett sein. Da es magisch ist, hat es ja auch die Chance auf 2 Sockel => wäre dann imo nett für FoHer oder aber auch Hammerdin.

Fcr ist im 49er PvP nicht so wichtig, da mit Dual Spirit Viper schon sehr viel davon vorhanden ist.

Hmm, kann zwar gerade nicht nachsehen, aber da die Tiara an sich schon ne lv. req. von 52 hat, denk ich mal eher nicht, dass PvP in Frage kommt. Trotzdem danke für deine Meinung.
Obwohl's sehr hübsch aussieht, steht's meiner Meinung nach im direkten Vergleich doch hinter der Harle zurück, lediglich die Chance auf einen Sockel mehr gibt Pluspunkte. Ich kann mir nur nichts vorstellen, was man da sockeln könnte, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Zurück
Oben