• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 3 Sock 20%fcr (?)

BloodyEyes

New member
Registriert
24 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hätts direkt verkauft weil ich nicht glaube dass es was wert ist, aber es steht in der ladder 6 preisliste unter magisches mit drin, allerdings mit "?" als preisangabe. wozu soll das gut sein falls das jemand brauchen kann?

€: noch ne doofe frage am rande: was sockelt man in nen +2 soso +20%fcr 2 socks reif?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 15 resi/15 ias jools gespickt sicherlich funny für ne pvptrapse

aber irgendwie fällt mir auch nichts andres ein^_^
 
also einem 20fc/3sock kann ich auch nix abgewinnen und war mehr als verwundert über die angebote. Muss wohl wirklich für eine FC/IAS-Kombi sein, entweder irgendne Ama oder ne Hybridasn oder sowas.

Denke der Wert wird eher der Seltenheit geschuldet sein.

und was man in den sorc-reif sockelt...kommt halt drauf an was man für ne sorc hat^^
RBFs, 15allres/9str-Juwelen, rare stat-fhr-juwelen, sowas.

Wenn Du mal deinen Equip-Vorschlag vorstellst kann man da evtl besser helfen ;)

Faly
 
ich spiel ne lightsoso, aber halt nur pvm bzw pvbots :D. hab diese beiden reife gefunden und bin leider nur im besitz eines shakos. das ultimative ziel wäre griffon aber das is halt teuer - habe vor 2 wochen eins droppen sehen aber da war so ne fiese ama schneller als ich :( nun bevor ich zwei 5 5 blitz rbfs wo reinsockeln muss, um auf was besseres als shako zu kommen, kann ich wahrscheinlich gleich auf griffon sparen glaub ich :D

gruß
 
wenn du die 20 fc nicht brauchst, dann wird die harle nur schwer zu schlagen (ein +3blitz/100leben-circ wäre natürlich noch denkbar).

ansonsten sehe ich das circ auch eher auf einer cold-/fire-sorc als auf ner blitze, eben wegen griffons. würds eher verkaufen an deiner stelle und dann nochn bisschen was drauflegen dafür.
 
ihr solltet das vielleicht nachrechnen grob überschlagen sehe ich das 3sox 20FCR circ weit vor ner Harle im pvm
 
Zurück
Oben