• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 30% Schneller Rennen 30% Erhöter Schaden 0/2 Sockel

boooom_inaktiv

Guest
Huhu zusammen,

ich habe eine Tiara mit 30% frw und 30% enhanced damage gefunden, natrülich ohne Sockel :(
Per Quest bekommt das Teil ja einen oder zwei Löcher. Nun gibt es mehrere Fragen:

1. Ist das Teil ungesockelt etwas wert
2. Ist das Teil mit einem Sockel noch zu gebrauchen?

Klar, hat es keine 3 Sockel, dafür aber brauchbare 30%ed, was es sicherlich auch noch interessant machen sollte für alle, die sich keine Mütze mit 30%frw und 3 Sockeln leisten können / wollen

Nun kommt ihr ;)

die 3 sockel braucht man nicht aus eitelkeit....

die sind obligatorisch für das 95 ias cap auf ner faith bowie (gmb rohling) und daher kein---> wer es sich nicht leisten kann

dürfte nix wert sein

Also mit 2 sox würde ich schon sagen: Brauchbar auf der Phys-only-WF-Bowie.

Hallo erstmal,

selbst rare Reife können 30frw und 30ed +1 bis 2 Sockel dazu noch andere adds bekommen,
denke nicht das das Tiara gross was wert ist.

Mfg und thx

Naja ein +2ama/30FRW/2 Sockel Reif ist auch was wert.
Für eine dmg orientierte WF-Ama ist der gar nicht so schlecht.
Ohne Sockel wirste keinen Abnehmer finden und mit einem Sockel auf jeden Fall wertlos.
Mit 2 Sockeln tippe ich auch 1-2 IST!

Gruß,
Doom

Danke dir. Ich werde dann wohl einfach mal mein Glück versuchen und das Teil anbieten, wenn es zwei Sockel bekommt.
/€: Glück gehabt, hier gibts das Teil nun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben