• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +3Feuer/30dex

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

is mir vorhin von Schenk vor die Füsse gelegt worden.

Vulkanische Tiara des Nirwanas
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
+30 Geschicklichkeit

Noch is kein Sockel drin^^. Sofort zu Charsi oder zumindest mal auf 2Sx hoffen vom alten Onkel Larzuk?

MfG
Hatchet

15 pgms? Mehr glaube ich nicht, aber kannst ja was warten, vllt gibts ja jmd der was mehr weiß.

naja es kommt immer mal vor, das einer dafür mal um-ist zahlt (wenn 2 sockel), aber das ist eher unwahrscheinlich, da kaum brauchbar/gesucht.

wenn du zuviele larzuk quests offen hast kannst dein glück herausfordern ansonsten würde ich es lassen. str wäre zum ancasten soagr noch beliebter. ansosnten immer fcr bei magischen.

edit: ja oder life: das ist auch noch recht beliebt, aber nicht so wie dex. dennoch, der unterschied ist nicht rapide. wenn du viel für deinen mit life bekommen hast--> dann sockel auch den mit dex. viel weniger ist er nicht wert. kommen immer wieder größere unterschiede von geboten vor.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
alles klar thx für die Infos.
Dachte mir schon, dass die Tiara nicht so wertvoll ist, wie mein anderer Reif mit +3Feuer +92Leben 2Sx.

MfG
Hatchet

Zurück
Oben