• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 3sox/34life 45def

Haefee

Neues Mitglied
Im ersten Moment dacht ich :eek: dann aber 34life :(

Ist der trotzdem noch zu gebrauchen?

hab ich mir fast gedacht ...

halt selfuse bis pul je nach nachfrage mit 3 nackte ias juwele nette übergangslösung

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem PvPler wegen so einem Teil. Naja nicht direkt so einer, sondern es war ein Großhelm mit 3 Sockel und 38 Leben. So wie es aussieht sind Helme mit 3 Sockel erst etwas wert, wenn sie ab 90 +Leben haben. Da die Juwele, die da rein gesockelt werden, idR extrem teuer sind, benutzt keiner Helme die nicht auch High-End sind. Ich wurde belehrt, dass so ein Helm selbst als Übergang nicht wirklich zu gebrauchen ist. :(

Hab ich mir schon fast gedacht, naja ab innen Müll damit :D

Zurück
Oben