• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Tiara+ Reif

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Hallo, ich habe hier zwei Sachen und bräuchte mal eure Expertenmeinung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    89,9 KB · Aufrufe: 22
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    38 KB · Aufrufe: 22
Zum Necro-Reif:

Da ich keine Eni nutzen will (Bramble) habe ich für meinen Gifter lange einen Reif mit 30 FRW gesucht (habe inzwischen einen sonst wäre ich interessiert).
Dabei habe ich aber festgestellt, dass diese Reife ohne FC drauf von den meisten nicht mal aufgehoben werden. Habe ewig danach gesucht. Das zeigt wie selten solche Reife gesucht werden. Von daher wenn du nen Käufer findest der die Stats da braucht (vor allem Dex auch braucht), könnte der was Wert sein. Glaube aber nicht dass du nen Käufer findest, wenn hier nicht gerade jemand nen Giftdolcher startet.
 
Zum Necro-Reif:

Da ich keine Eni nutzen will (Bramble) habe ich für meinen Gifter lange einen Reif mit 30 FRW gesucht (habe inzwischen einen sonst wäre ich interessiert).
Dabei habe ich aber festgestellt, dass diese Reife ohne FC drauf von den meisten nicht mal aufgehoben werden. Habe ewig danach gesucht. Das zeigt wie selten solche Reife gesucht werden. Von daher wenn du nen Käufer findest der die Stats da braucht (vor allem Dex auch braucht), könnte der was Wert sein. Glaube aber nicht dass du nen Käufer findest, wenn hier nicht gerade jemand nen Giftdolcher startet.
ok danke erstmal
 
Mit dem Barbreif sieht es imo nicht besser aus leider. 2Barb/20 fcr ist schon kaum loszubekommen, weil im PvM nicht wirklich brauchbar... 200 fcr Shouter sind ziemlich ausgefallen, 105 kriegt man eigentlich immer einfacher von Switch/Ringen/Amu/Belt oder so und kann dann bessere Helme nutzen. Und für PvP müssen sie soweit ich weiß noch besser sein, also mindestens so 2all/20fcr/2Sockel.
 
Schließe mich beiden Vorrednern an. Beim Barb Circ ist, damit der wertvoll sein kann, Visio (1%Ar/lvl) fast Pflicht. Alles andere ist super schwer zu vertraden...
 
Zurück
Oben