• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara-WS bitte :)

SH-Hoettinger

Guest
Hallo,

bitte ist jemand so nett und sagt mir ob das was wert ist ?

Danke schonmal :)

Für pvm denke ich nicht so berauschend weil man da eher auf +3 Fallen + Add oder Harle setzt, das frw braucht man da ja nicht (so dringend).und cr braucht man auch eher nicht....

Also für PvM würde ich das ding im Pg-Bereich bis max Wert=Harle einordnen, immerhin siehts was besser aus als die Badekapp!

Für PvP keine Ahnung!

Also ich mag Reife mit 30 FRW für die Assa, weil BoS castet man ja wegen IAS und Laufspeed. Ich setze lieber auf einiges an FRW (40 Boots + 30 Reif) und nehme dann Fade.

Rennt sich genauso schnell und dank Verrat hab ich auch genug IAS, bzw. die 5 Blitzfallen zu legen braucht davon nicht so arg viel und Feuertöpfe werfe ich nur auf LIs.

Aber Wert...
Denke auch nur PG-Bereich, weil dir zu dem FRW gute Adds fehlen und sooo viele gibbet nicht, die gern schnell rennen wollen ;)

Zurück
Oben