• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Titans im Tausch ?

snakev

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da die Ladder noch nicht wirklich alt ist, frage ich einfach mal im Marktplatz nach. Ich habe gerade Titans gefunden und würde die gerne gegen Sorc Equipe tauschen. Ist das realistisch?

Titans, 198% ed, 6ll

bei dem Sorcequipe dachte ich so ungefähr an:

Magierfaust
Harle
Amu mit +2 Skill +kleine Adds
WW

Ist da irgendwas realistisch?

Vielen Dank schon mal vorab.

uhh. also ed sieht gut aus, aber ll ist bissel mager. mages sind drinne denk ich, beim rest bin ich mir unsicher. atm gibt es rel vile Titans, aber zu wenig amazonen, eth isser ja leider nicht. Harle ist definitiv nicht drinne. beim amu kommts auf deine adds an. WW hab ich keine ahnung

Vielen Dank für die Einschätzung, sowas hatte ich mir schon gedacht. Naja hilft nichts, muss ich halt weiter suchen...

Zurück
Oben