• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Todesnetz / Death's Web

Sancha

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich haette gerne ne WS fuer ein Death's Web / Todesnetz

+2 zu allen Fertigkeiten
-48 % zu Gift-Widerstand des Gegners
+10 Leben nach jedem Volltreffer
+10 zu Mana nach jedem Volltreffer
+2 zu "Gift- und Knochenzauber"
+50% Schaden an Untoten

Vielen Dank

Unbezahlbar? :lol:

Die Stats sind sogar noch nahe perfekt, PL sagt ~50 Ist für perfekt, ich kann dazu wenig sagen, aber das ist richtig dick und dürfte ne Menge bringen.
Schade, dass es NL ist =(

Würde so 20+ Ists in vergleichbaren Items berechnen, obwohl das mit den Ists in NL immer so eine Sache ist.

Hola,

Vielen dank fuer die durchaus positiven Antworten, damit geht es ganz klar mal in den Trade-Bereich

Ist = 20er in der PL

Dass die Ists nichts mehr wert sind, ändert ja nichts am reellen Wert der Items :p. Wer so eins sucht gibt auch ne ordentliche Stange dafür aus; meine mich aber zu entsinnen, dass die Dinger immer relativ günstig rausgingen im Vergleich zum Listenwert.

Zurück
Oben