• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Todesnetz

F(r)og of War

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass die Dinger immer sehr teuer sind, aber leider fehlen mir klare Anhaltspunkte :confused:
Und da die Ladder noch sehr jung ist, gibt es wenig Hilfreiche Theads.

Variable sind:
-40-50% zu Gift-Widerstand des Gegners
+1-2 zu "Gift- und Knochenzauber"
(ätherisch lasse ich mal außen vor...)

Wie stark schwangt der Preis von ganz low (-40, +1) bis perfekt?
Was ist 'teurer': +2 PnB, oder hohe -4x% Wert?
Bin für jede Preiseinschätzung dankbar :read:

nen hoher -res wert ist auf jedenfall teuerer als der eine eine plusskill.
Bei preis hab ich keine ahnung

also ich habe mal einen mit 2 -43 glaube ich für 7 oder 8 ist gekauft ^^, war die ladder aber schon älter, denke mal atm würde so einer 4-5 bringen, ein perfekter liegt bestimmt bei ~ 30 ist ^^ auch jetzt schon wenn ihn wer will, die günstigsten mit 1 40 dürften so bei 1 - max 2 ist atm liegen

edit: und die -resi machen es teuer, aber einen mit 1 und 50 wird auch nicht wirklich viel kosten vll 5 ist ;)

hab mal einen relativ guten verkauft, wenn ich mich nicht irre ging der für 50+ raus war von den wichtigen stats her perfekt.
edit: dachte ohne 2+ will den keiner ? hab nämlich einen 1/50 gefunden ..

ok, danke für die schnellen Antworten.
Habe jetzt eine ungefähre Vorstellung der Preise :hy:

Sind ja leider wirklich alles andere als günstig :D

Zurück
Oben