• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Tomb Reaver eth

Anubis666

New member
Registriert
23 Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

eure Meinung zu dem Baby?
 

Anhänge

  • ett_TombReaver.PNG
    ett_TombReaver.PNG
    399,5 KB · Aufrufe: 28
Leider sehr schlechte Stats. Low/Random Eth 3sox TombReaver gehen überlicherweise für um Jah weg.
 
Lunacy hat schon Recht, aber Sid hat seinen Grabräuber letzte Ladder auch zu nem sehr guten Preis vertraden können...
In meinen Augen ist 79mf schon relativ interessant, oder was haben deine Tests letzte Ladder ergeben @Sukuna ? Grabräuber auf nem EG Barb BiS oder doch lieber Schnitter?
 
Schnitter ist meiner Meinung nach für die Füße beim Goldbarb, weil der Cold-Dmg hat. Der Zerstört regelmäßig die Leichen und du kannst nicht plündern.

Du hattest mir erzählt, dass jemand Schnitters nimmt. Da habe ich mich schon gewundert eigentlich. Tomb Reaver hat mein
Merc bis zum Ende benutzt. Falls die Viecher ne Conv Aura haben helfen auch die Resis auf dem TR recht gut.
 
Ich würde fast so weit gehen zu behaupten dass Schnitter der Standard ist. Ich bin aber so frech die Sinnhaftigkeit anzuzweifeln. :)
Von daher mit 79mf nochmal ein sehr guter MF boost auf nem shouter. Inwiefern das wirklich wertsteigend ist sei Mal dahingestellt. Aber ein Verkaufsargument ist es allemal. :)
 
Die Wertsteigerung von 79mf dürfte marginal sein. Man legt doch viel mehr Wert auf Ed und @ und da sind die Werte wirklich weit weit weg von einem guten Roll.
Reapers bei Gold-Barb sollte eigentlich tatsächlich ein No Go sein. Tomb Reaver wäre wohl die billige und einfache Variante. Richtig geil wären Rare Polearms mit Amplify Dmg, Eth und 2sox und entsprechend Ed / ias. Aber die sind ultraselten und teuer.
 
Zurück
Oben