• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tombreaver 2 Sox NON Eth

xDiZZyx

New member
Punkte Reaktionen
0
Steht oben :)
Habe leider völlig keine Ahnung was er wert sein könnte.
Fiel mir vor ein paar Tagen bei Pindle vor die Füße und nun liegt er auf nem Mule und ich weiß nicht wohin damit, da mir der Wert unbekannt ist ^^

Ich hoffe auf schnelle und, zumindest für mich, gute Antworten :)

Mfg und Danke schoneinmal.

Pic :

wenig bis sehr wenig.. ne um würd ich vllt. hinlegen aber garantiert nich mehr

Also das kann ich gar nich glauben oô
Allein weil ED bis auf 1 % perfekt ist.

Aber bloß ne Um fürn Tombreaver, find ich bissl untertrieben ^^

Für eine UM würde ich den auf GAR KEINEN Fall hergeben.

Da er nicht ätherisch ist braucht er auch keine Zod um haltbar zu bleiben ^^
Zwei schicke IAS/ED Juwele rein und Dein WWW ist auf MaxSpeed und macht einen Mörderschaden.
Oder am Anfang zwei Shaels rein und freuen.

Meiner Meinung nach mit dem ED viel, viel mehr Wert als ne UM.

Gruß, Tom

lem-pul ~

weder 3sox noch eth, da reisst der ed nicht viel raus. eth > ed was schaden angeht. eins mit nur 240ed dafuer eth macht bereits 170-775 schaden, was deutlich hoeher ist.

Krass, dachte der ist wenigstens ein paar Ists wert :(

Man liest ja immer wie selten einer droppt und so weiter.

Naja,dann behalt ich ihn lieber..

3 Sockel brauchts immer für irgendnen wert, da is des ed auch zweitrangig und dank oath und co. sind auch noneth 3 sox wenn sie nich perfektes ed und gute reststats haben nich allzu viel wert (ich hab letzte ladder nen 3 sox 259ed 50 @ 80 MF hier für ist+mal+um erstanden)

Zurück
Oben