• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] top oder flop: Klaue

measer

Active member
Punkte Reaktionen
3
tach
Kriegsfaust.jpg

darum gehts
was wert oder eher net?
gibt ja das eine oder andere was dafür, bzw dagegen spricht, und da ich bei klauen gaaaaanz schlecht bin würd ich gern wissen was ihr davon haltet

€: pic is mit ner sorc gemacht

:hy: measer

Zuletzt bearbeitet:
also:

die skills sind die richtigen (naja, bis auf infernowoge) und IAS ist großartig

aber

1) ist es der falsche klauentyp (sind langsam, das kompensiert den IAS bonus quasi vollständig)

soweit noch nicht tragisch, aber nun:

2) fehlt halt das +2 assa / + 3 fallen :D

eine nackte + 3 Fallenklaue bringt da quasi genau dasselbe, und die sind in der regel nur ne handvoll PGs wert

-> Flop

mh hab mal n skill calc angeschmissen und mit deisem ias sind die schneller als suwayyah/scheren suwayyah

schön dass sie schneller als ein Suwayyah ist, aber ne Großklaue ohne Ias ist schneller ...

Außerdem ist 3 Traps gegenüber 3 LS zu bevorzugen.

--> mMn wertlos

eben, schneller als ein suw bringt einer trapsin nichts da die großklauen (oder runenklauen) verwendet, wo dann wie gesagt der ias-vorteil komplett aufgebraucht ist.

und das wichtigere (ich wiederhole mich)
ist dass da zusätzlich zu den bereits vorhandenen skills + assa oder + fallen drauf sein müsste

so sind die dinger komplett wertlos

Zurück
Oben