• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Tornado Helm *dringend

der is nett.
Aber nicht umwerfend :P

Der Skin ist eher unbeliebt. Farbe kann ich nicht erkennen.
Und von den Stats her:

2 Druid » muss
3 Tornado » muss
ctc Frostnova » unnütz
1 Twister » unnütz
2 CA » nett, Grizzly wäre aber besser
45ed » unnütz
17 Life » nett
selfrep » unnütz, da der Helm nicht eth is

Also im Endeffekt hast du einen Helm, wie es ihn vermutlich zig-mal im Bnet gibt.
Ich würde wohl nicht mehr als 1-3 Ists dafür zahlen
 
Twister ist aber die Syn zu Tornado also absolut nicht unnütz!? Der Helm ist Blau dank Frostnova :D
Skin:
INVDR2.GIF
nur in Blau halt

So, dann bitte um Erklärung zwecks Twister und Cyclon, denn beides sind Synrgie zu Tornado, sprich weit mehr Dmg!


Zum Thema Ists: Gleich das erste Gebot, im Bnet, ging aber schon bei 2Hr los, deshalb wollte ich es hier nochmal genau wissen.
 
Als Synergie zählen nur fest investierte Punkte

Dann frag doch im Bnet nach Wertschätzungen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Synergie zählen nur fest investierte Punkte

Hast du das mal schriftlich irgendwo, denn mit einem standart +5 Tornadohelm mach ich merkwürdigerweise WEIT weniger Dmg als wie mit diesem hier!?

[EDIT] Habs selbst gefunden aber nun frage ich mich woher der weit höhere Dmg kommt [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/druiden-archiv-47/skillbeschreibung-tornado-1460085/
 
Als Synergie zählen nur fest investierte Punkte

Dann frag doch im Bnet nach Wertschätzungen :rolleyes:

Zum Thema Ists: Gleich das erste Gebot, im Bnet, ging aber schon bei 2Hr los, deshalb wollte ich es hier nochmal genau wissen.


Das sagt doch nicht aus, dass ich die WS hier nicht haben möchte!
Nur, wunderte mich deine Wertschätzung, es war lediglich eine Frage, fühl dich nicht gleich angegriffen...
Falls du es falsch interprätiert haben solltest im sorry.

http://planetdiablo.eu/forum/druiden-archiv-47/skillbeschreibung-tornado-1460085/

Danke! :)
 
Blau steigert den Wert noch etwas.
3-5 Ist vll

aber mehr zahlt dir kein vernünftiger Spieler.
Zum Glück gibts im Battlenet ja genug Leute die keine Ahnung haben, aber jede Menge virtuellen Reichtum.
Auf der anderen Seite dürfte der Wert der HRs bei dem Stand der Ladder schon niedrig sein, dass jeder mit ein paar FG damit eindecken kann.
Anders kann ich mir die 2 HR nicht erklären.
 
Ach so, stimmt!
Danke dir vielmals, für deine doch sehr hilfreiche und ausgiebige WS :)
 
Zurück
Oben