• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] totemmaske

Nahasapemapetila

New member
Registriert
4 April 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen was eine Totemmaske mit
79 def
+3 zu Schockwelle (nur Druide)
und 3 sox
wert ist?


PS würde gern nen screen anhängen wenn ich wüsste wie, evtl jemand einen Tipp dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal: nichts^^ Dudus wollen Tornado/Hurricane und keine Schockwelle. Oder würdest Du dort Delirium reinsockeln? :rolleyes:

€: Zum Bild anhängen gehst Du z.B. auf ne Seite wie imageshack.us, lädst das Bild dort hoch, kopierst den FOREN-Code und fügst ihn hier ein (per Strg + C / Strg + V)

€2: Oder anders: Du musst den Nippel nur durch die Lasche zieh'n und mit der Kurbel ganz nach oben dreh'n. Da erscheint dann so'n Pfeil und da drückst Du dann drauf und schon geht das Bild hier auf (Sry, ist nicht bös oder so gemeint, aber ein bischen Spaß muss sein ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich hab mich dunkel an nen Dudu erinnert der in Bärenform zusammen mit nem summonbären als Nahkämpfer unterwegs ist und als Primärangriff Schockwelle nutzt.
Ich dachte für so einen build sei das evtl was, aber vllt war das nur ne Fun Geschichte.

Das mit dem hochladen hatte ich mir schon so gedacht, aber was meinst du mit FOREN-code kopieren? Ich bin immer auf "bild einfügen" gegangen und hab die url von meinem hochgeladenen Bild eingefügt, aber da kommt partout kein Bild.

Danke für deine Hilfe.

Hat sonst noch jemand eine Meinung zu dem Ding?
greets
 
Das mit dem Bild einfügen, wurde früher immer im ersten Post des "Schicke Pics"-Threads im Comm erklärt. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, müsstest du mal schauen. ;)

Der Helm ist definitiv wertlos. Bären greifen in der Regel mit Holzhammer (hieß der so? ich hab nicht viel Ahnung von den Skillnamen des Druiden) oder mit Feuerklauen an. Schockwelle wird benutzt, aber nur um die Gegner zu stunnen. Von daher ist Jalals zigmal besser. :hy:
 
Wenn Du die URL einfügst, bekommst Du nur nen Link statt eines Bildes. Geh einfach mal auf besagte Seite und probier ein bischen aus. Dann wirst Du wissen, was ich meine.
 
ok, dann kommt das ding zu charsi.

der vollständigkeit halber:

dseqwafv.jpg



danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben