• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Trapsin Amu

Wazup

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin,

gerade von Gheed bekommen:

+2 Traps
+29 Str
+13 dex
+22 blitz res
+16 restliche res
schaden red um 1

Danke für eine Einschätzung.

Gruß
 
Interessantes Ding... Ich würde sagen, da gibt es eine große Ähnlichkeit zu der Diskussion hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794945-WS-Barbaren-Amu
29str+13 Dex ist richtig gut, die Res auch, können Trapsins alles sehr gut brauchen. FCR wären natürlich optimal, aber es sollte Trapsin-Setups geben, die darauf verzichten können.
Also mal mit Maras vergleichen: Die Res dürften ungefähr gleichwertig sein mit einem relativ guten (26-28 vielleicht). Stats gibt es natürlich viel mehr, dafür gehen bei normaler Benutzung nicht nur 2 BO-Level verloren, sondern auch 2 Skills auf Fade/Bos, Klauenblock, Schatten usw. Trotzdem sollten die Stats denke ich noch wertvoller sein. Als Wertuntergrenze würde ich also ungefähr ein gutes Maras sehen. Das kann aber (deutlich) höher gehen, z.B. wenn jemand die Skills durch Ancasten ersetzt, im PvP vielleicht.
 
Zurück
Oben