• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Trauer/Grief Phasenklinge

epii-

Guest
Hi,

wollte mal fragen, was man für dieses Teil hier verlangen kann:

40ias und 376dmg sind ja schonmal ganz ordentliche werte,
und ich glaube auf den -% GiftWiderstand kommt es bei nem Smiter z.B. nicht so drauf an!

Danke schonmal und Grüße,

epi

Auf der BL steht sie nicht, er darf sie nur nicht anbieten (TA's dürfen das).
Ist aber gut, dass du so ernsthaft an die Sache rangehst, Bloodyspace :D

danke, hatte ich übersehen :)

ich will auch nicht hier handeln, lediglich eine wertschätzung. werde das ding vermutlich eh selbst usen aber fände es gut, zu wissen was es denn wert wäre.

hier wird auch jeder anni wertgeschätzt. und die stehen ja auch auf der bl ;)

Beachte: Orange ist nicht gleich Blacklist :D mich hat das auch mal verwirrt.

hallo,

Orange Gegenstände = "AT-only" Gegenstände

Das heisst, dass nur ATs (Advanced Trader) diese verkaufen oder verschenken dürfen.
Alle anderen (non-ATs) dürfen diese orangenen Gegenstände jedoch von AT annehmen sowie wertschätzen lassen aber NICHT anbieten.

Die in weiss aufgelisteten Gegenstände in der BL dürfen von niemandem geschätzt, gehandelt oder verschenkt werden.

Genaueres zum AT und wie man AT werden kann, erfährt man hier.

Ich hoffe das klärt die Situation :).
epii- darf sein Grief also ruhig schätzen lassen.

Falls noch was ist bitte eine PM.

:hy: asta

@Asta Danke :) dann zieh ich meine bedenken zurück.

40ias(30-40) /376 Schaden(340-400) / 12 Leben nach jeden Volltreffer(10-15)

Da nur ein Wert wirklich passabel ist schätze ich 8 Ist +.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
lg Bloody

Da es eine PB ist sollte IAS keine allzugroße Rolle spielen, und der ED-Wert ist auch nicht allzuhoch. Würde auch so auf 8-9 Ist tippen.

Zurück
Oben