• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple Reis Boots

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
86
Nägel der Bitterkeit
Kettenstiefel
Verteidigung 8
10% Fhr
21% Blitzresi
34% Feuerresi
27% Giftresi
Giftstärke reduziert um 25%
25% mf

Sind die - obwohl FasterRun fehlt - trotzdem was wert?

gruss

dago

edit: Soll natürlich Resi im Titel heißen und nicht Reis :)

Hi, ich hatte die gleiche Frage vor ein paar Wochen: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795327-Trires-Stiefel
Keine Ahnung, ob deine besser oder schlechter abschneiden. Cres sollte besser sein als PS/Psnred. Aber mit dem MF sind sie für PvM vermutlich interessanter... Durch den Unterschied zwischen den Preiseinschätzungen bei meinen würde ich davon ausgehen, dass es für deine auch keine definitive Antwort gibt. Und ohne FRW fehlt es halt leider an Abnehmern.

Meiner Meinung nach sind das keine triple ressi, sondern verkappte quadro ressi oder wie das heißen mag. Ich glaub zwar dafür müssten die pres dann coldres sein, aber was solls.

Außerdem sind das top mf/ressi Treter. Ist das max mf?

Was den Wert angeht kann ich dir aber nicht weiterhelfen fürchte ich. Sehr brauchbar sind sie auf jeden Fall. :)

€ ahh zu langsam, deine Stiefel fallen in die Kategorie pvm Stiefel, sind da aber Highend, während fürs pvp das frw fehlt (was im pvm nicht sooo schlimm ist imho), vom Wert her sind sie in meinen Augen wertvoller als CADs. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke erstmal. Ich biete sie einfach 'mal an :)

Die Stiefel sind ingame rausgegangen für VEX+GUL+IST :)

Zurück
Oben