• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] triple Res boots mit fr/w und dex -*~ mit pic

tolstojewßki

Ist öfter hier
hi, mein summoner traegt atm. diese brauchbaren schlappen.

tripleres.jpg

30 frw
40 FireR
36 LightR
25 ColdR
5 Dex
und halbierte erstarrungsdauer

gerade blitz und feuer sind ziemlich hoch; was koennten die bringen in ladder??

danke

Sagst du mir bitte Bescheid wenn du die Schuhe verkaufst? :kiss:
liebe Grüße

Leider kein FHR drauf und Dex nur 5 von 9. Sollten bei den dicken Resis aber imo 10++ Ist wert sein. Warte am besten noch, bis Puber mich wieder korrigiert ;)

wow, da kann man ja echt uebers vertraden nachdenken :>

fhr oder EG waeren natuerlich outstanding gewesen, aber lvl 29 hat schon was :)

//sorry, browser hat mir 15:55 fuer die letzte antwort angegeben. soll kein poweruppin sein :>

Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch weitere meinungen?
ich habe diesen thread mit vergleichbaren boots gefunden. 3 dex und 14 resis mehr, dafuer aber 0 FR/w und und ein hoehere levelreq. die sind fuer 15 ist in relativ junger ladder rausgegangen -> da muessten meine doch wesentlich mehr bringen, oder taeusche ich mich da? :D

uff ohne LLD Ahnung zu haben sag ich mal einige Dutzend Hände voll Ists

Zurück
Oben