• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple-Res-Boots

Sehen nice aus, aber naja wenns ums traden geht wird allgemein Gift resi nicht als dritte resistens gewertet.
Sind trotzdem sehr nette goldfind boots, keine verschwendeten stats (bis auf gift resi vll).

Ich würd die nicht einstellig (IST) hergeben, dafür sind die Dinger einfach zu cool und ich habs nicht nötig, aber ich würde auch nicht mit einem riesigen Ansturm rechnen wie er bei trip resi boots ab und an losbricht, sind eben pvm schuhe und nur fürn Goldbarb was:)
Anbieten lohnt sich, ob wirklich n nettes Angebot kommt könnte ich nur raten also lass ichs gleich^^
 
wow, danke für den langen text=)

ich hab sie mal im forum reingestellt, jetzt weiß ich wenigstens was ich da in etwa erwarten kann......sind infernosprung ja schon überlegen und die hat nunmal jeder 0815 goldbarb

gibts weitere meinungen um den wert einzugrenzen?
 
Zurück
Oben