• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple-Resi-Belt mit Stärke, Leben und EG

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Der MUSS doch jetzt endlich mal was wert sein. :D

FHR fehlt, aber ansonsten ist der doch echt traumhaft, oder?

Gurt Teufel
Plattengürtel

Verteidigung: 10
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 60
Benötigte Stufe: 63

+21 zu Stärke
+48 zu Leben
Kältewiderstand +30
Blitzwiderstand +21
Feuerwiderstand +29
55% Extragold von Monstern

... und wenn der jetzt auch wieder nur Crap ist, heb ich nie wieder Rares auf, ich sags euch :motz:

/€: Offenbar kein Crap und daher ab sofort hier zu ersteigern.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bißchen wenig eg, aber ansonsten sehr lecker.
Da ich von Ladder Preisen keine Ahnung hab, gibts keine konkreten Zahlen, aber mir wäre der richtig viel wert.

denke auch außer 24 fhr
hat der alles und sogar sehr hoch

+21 zu Stärke
+48 zu Leben
Kältewiderstand +30
Blitzwiderstand +21
Feuerwiderstand +29

also für jemanden der kein fhr brauch ;) is der sowas von lecker ^^

also wenn die nachfrage stimmt würd ich sagen locker 10-20 ist
aber kann mich auch irren

Okay, das klingt ja schonmal erleichternd erfreulich. Danke euch beiden. Über bestätigende, abweichende oder konkretisierende Meinungen würde ich mich weiterhin freuen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt immerhin weiß, dass er nicht wertlos ist, biete ich ihn hier schonmal an und hoffe trotzdem darauf, hier noch ein paar weitere Einschätzungen zu bekommen. :)

SenseOfNonsense du darfst garnichts. Auf dem Marktplatz wird nicht getradet und du sollst auch nicht virtuelle Werte mit echten vermischen.

denke auch außer 24 fhr
hat der alles und sogar sehr hoch

+21 zu Stärke
+48 zu Leben
Kältewiderstand +30
Blitzwiderstand +21
Feuerwiderstand +29

also für jemanden der kein fhr brauch ;) is der sowas von lecker ^^

also wenn die nachfrage stimmt würd ich sagen locker 10-20 ist
aber kann mich auch irren

Würde mich dem hier anschließen und sogar 5X ists gehen. Die Chancen für soetwas sind schon extrem selten. Es sind 5 gute Stats in sehr hoher Ausprägung. Es ist vlt nicht der 6er im Lotto aber mit nem 5er sollte man auch schon ausgesorgt haben wenn man es nicht übertreibt.

Noch nie nen Triple-Resi belt gesehen, muss ich ganz ehrlich sagen. Glaube auch dass er Verwendung finden wird.

Ach was, Credendum z.B. ist ja sogar quadruple. :D
Kann jemand die Schätzung "5x IST" bestätigen? :eek:
Wär dann ja das wertvollste Item, das ich je gefunden habe.

Zurück
Oben