• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple Resi Boots[alle über 30]+25MF+30frw+10fhr

ich trau mich zu denen keine WS machen :O

aber die sind ... ehm ... teuer oO

Sehr hübsch.
Die drei wichtigen Resis und in der Summe 97 davon. Dazu schön frw und fhr. Dazu noch dex anstatt des mfs und... huiuiui. ;)
Aber auch ohne dex sehr nett. Auf jeden Fall mehrere Ists (mit viel Luft nach oben).

Meine Güte, das ist heftig nah an der Perfektion :D Da werden einige Ists zusammenkommen ;)

also letzte Ladder hatte ich welche, die waren ähnlich nur 79 EG anstatt mf und nur 2 resis, dafür bisschen mehr ... die sind für 12 oder 13 ist's raus .... ich weiß ja nicht wie's mit den Preisen jetzt aussieht, aber die dürften eig. keineswegs schlechter sein als meine .

schwer zu schätzen, würde aber unter 10 IST nicht mal an ne DL denken.

wow ^^ .... Also im Moment dürften die fast unbezahlbar sein.
Ich glaube ich hab noch keine besseren MF Schuhe gesehen. Dagegen sehen meiner Meinung nach sogar Wts alt aus.

Wenn man nicht gerade im Besitz des Tal Sets ist dürften das die perfekten Schuhe für eine MF Sorc sein bzw für alle Charaktere die entweder 2 Waffen oder so tragen und somit nicht über ein Schild an ihre Resis kommen oder mit Schild nur sehr schwer wie eine Zauberin.
Also ich scheiss bei den Resis auf die Attribute von Wts, ganz ehrlich.

Ich würde die ehrlich gesagt nicht vertraden und wenn doch müsste da schon ein ganz besonderes Angebot kommen. (bei 20 Ist würde ich mich nochmal umdrehen) :D

ps: wieviel fhr geht eigentlich nochmal auf rare boots ? unbezahlbar vielleicht doch etwas übertrieben aber es kommt dem schon ziemlich nahe ^^

MEINE MEINUNG !!!

:irre: :D

Zuletzt bearbeitet:
würde mich darüber freuen wenn du mir eine pm schickst mit link zum thread, wenn du dich dazu entscheidest sie anzubieten. echt super dinger, wird recht teuer werden, dennoch gehts nach nachfrage/angebot, muss man dann halt schauen :)

@Culture
Da hast du Recht! Ich nutze sie atm auf meinen Hammerdin der sich im CS am wohlsten fühlt und hab sie gegen 49TWs getauscht, der resi Boost mit dem MF ist echt unschlagbar zum Mfen:)

@Celemir geht klar! ^^

Ich werde sie die Tage reinstellen, obwohl das am Anfang der Ladder vlt nicht so klug sein sollte da die Leute noch nicht so reich sind :flame:

Ich werde den Verkaufsthread eine Weile laufen lassen bis ein Angebot kommt das mich vom Hocker haut.

nochmals Danke an die erbrachten WS und weitere sind noch immer erwünscht^^

:top:

einfach um zu sehen was andere schätzen. ich find die dinger hammer ^^

ich will auch ne PM wenn du die zum verkauf anbietest
und nein ich werde sie NICHT schätzen - sonnst mach ich es nur noch teurer für mich :ugly:

:) ICh werde es in diesen thread posten wenn ich sie zum verkauf anbiete und die leute die es wünschen eine PM schicken.

WS sind immer noch erwünscht :P

lvl 29/fette resis/30/10/beinahe vernachlässigbares mf... fehlt nur noch dex/eg zum gozu^^

zweistellig, abhängig vom budget der bieter^^

lvl 29/fette resis/30/10/beinahe vernachlässigbares mf... fehlt nur noch dex/eg zum gozu^^

zweistellig, abhängig vom budget der bieter^^

hö? max mf! max frw, max fhr, die drei besten resis jeweils 3x....

also wenn die nicht gozu sind, fresse ich einen besen. 6 gute affixe, mehr geht nicht um genau zu sein: 6 der besten affixe. und 9 dex... naja. 25% mf sind mir lieber. das sind (jeweils immer im bereich des möglichen, in 1.05 gabs besseres) die besten schuhe, die ich in 10 Jahren d2 gesehen habe, dupelistenexemplare eingeschlossen. nicht verkaufen.

definiere gozu wie du willst... für mich sind sie extrem geil, zu gozu fehlt IMHO noch eins der oben genannten

Naja gut ... also wenn mich 10 Jahre Dia was gelehrt haben, dann eines:
An Items, egal welchem, gibt's immer was auszusetzen ^^

Die Schuhe haben wenig def. Das wäre zum Beispiel eine Kritik.

Ne aber im Ernst, verkauf die nicht, die sind einfach zu gut.

Hab sie dann Heute doch zum verkauf angeboten :) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23884863#post23884863

danke für eure WS

Zurück
Oben