• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple-Resi Handschuhe, mf

DrGoogle

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey ;)
Triple-Resi Boots sind ja viel wert, wenn sie massig res bieten.

wie stehts denn mit Handschuhen aus?

nh4ah8vt.jpg

Klauen der Viper
Kettenhandschuhe
Stärke 25
Level 30
1-5 Firedamage
23 Fireresi
29 Lightresi
23 Coldresi
21 mf

Sie bieten also 75 Resi bei 90 möglichen. Meiner mf-sorc würde ich sie mit Freuden anziehen, wenn die nicht auf 105fcr getrimmt wär.

werden jetzt angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-triple-resi-gloves-1686583/#post25720497

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste keinen char dem ich das in der realität anziehen würde

für pvp nicht brauchbar, da fast immer ias/fcr gebraucht wird

bei pvm eventuell wie du sagtest für ne mf sorc, aber da die meisten mf sorcs eben auch wie deine auf 105fcr sind, wird es für dich schwer werden nen tradepartner zu finden

Moin
Ich kann dir zwar keine realistische Wertschätzung geben aber habe dafür einen Anhaltspunkt für dich:
Ich suche gerade derartige Handschuhe und würde ca. 10 ISTs bezahlen.
(Nur damit du eine grobe Vorstellung hast: Bei einer bestimmten Itemkombinationen auf einer Sorc machen die Handschuhe Sinn)
Bitte um eine PM wenn die hier auf PlanetDiablo.eu angeboten werden ;)

Mit dieser Aussage pack ich sie doch gleich ins Tradeforum ;)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-triple-resi-gloves-1686583/#post25720497

Zurück
Oben