• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tripple Res Boots - 77res f/c/l - 30frw - 10fhr - 9dex

zGnaDe

Member
Punkte Reaktionen
0
30% schneller rennen und gehen
10% schnellere erholung nach treffer
9+ dex
27% kälte res
32% blitz res
18% feuer res

name: schenkel der seelen (lol)
beinschienen
str req: 70
lvl req: 38
def: 15

sehen recht nett aus, koennten die was taugen? :)

Zuletzt bearbeitet:
los leute nicht so schüchtern, ich würds verkraften auch wenn sie nichts wert wären :D
hab was von gelesen das 90+@ toll seien soll, nichtsdesto trotz sind die anderen stats mehr oder weniger perfekt.

Nichts sind die auf keinen Fall wert. =;O)
Max FRW, max FHR, max Dex und die drei wichtigsten Resis mit netten Werten.
Sowas ist nur immer verdammt schwierig einzuschätzen, weil es darauf ankommt, wieviele Interessentinnen/Interessenten Du gerade erwischt, die sich hoch bieten. Ob's jetzt am Anfang schon so viele Leute gibt, die genau dafür viel ausgeben, kann ich nicht einschätzen.

Find ich sehr sehr geil! Alle wichtigen Sachen drauf, Resis sind zwar nicht perfekt, aber egal. Ist halt nur, wie Aninia1 schon anmerkte, die Frage ob schon jemand viel für ausgeben mag/kann.

mfG

danke jungs, dann wart ich einfahc bis sich die ladder etwas entwickelt. anscheinend haben atm leute andere sorgen als schicke boots... talarmor,tschako,occu -_-

Biet sie später an und krieg nen ARsch voll zeug dafür^^

das doch ne ansage bin nur wegen resis unsicher, sind net die hoechsten :D

Feuer is für pvp zweitrangig relevant weils da hotties gibt und lresi/cresi sind im annehmbaren Bereich

Zurück
Oben