• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tripple Res Boots mit eg, mf, frw

DarkSeraph

Well-known member
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
1.341
Punkte Reaktionen
60
Es handelt sich um Kriegsstiefel mit

7 Kälte Res
31 Blitz Res
21 Gift Res
76% eg
19% mf
20% frw

Ich hab leider auf die schnelle nichts vergleichbares finden können. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar :)
 
hi,
also das sind maximal dualress boots. gift zählt nicht, da gibt es tränke. die kälteresis sind irgendwie dünne.
ABER die guten eg und netten mf werte, machen sie wieder interessant...fr/w ist nen nettes add
____
unterm strich sind es eg/mf boots mit 20fr/w und blitzres
ich denke, dass sie sich im kleineren, einstelligen ist bereich aufhalten.
 
Gift zählt nicht wegen den Tränken? Hm... So hab ich das noch nie gesehen bzw gelesen.

Aber danke schonmal für die Schätzung, das deckt sich ungefähr mit meinem Bauchgefühl :)
 
also die bezeichnung dual- oder tripleres bezieht alle resis außer gift ein. da man mit giftränken seine resis bis auf max ziehen könnte. so hab ich das zumindest "gelernt"^^
 
Wen dem so ist, dann ist der Wertverlust natürlich da. Aber wenns beim einstelligen IST-Bereich bleibt, reicht das ja schon :)
 
Zurück
Oben