• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] "tripple" resi / fhr / frw /dex latschen

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ganz schnell runtergekritzelt:

Beinschienen der Verwüstung
lvl 38
20frw
10fhr
8dex
21cr
22lr
5pr

Sind die was wert? Sind ja alles nette Werte, nur evt zu niedrig!

Seniu

das klingt ja ziemlich gut - kanns wer bestätigen/widerlegen?

Ich finde 5ISTs recht hoch.
Ich weiß nicht ganz wie sehr die 8Dex den Preis beeinflussen, aber sie sind auf jeden Fall für das Level verantwortlich.
10FHR ist ein nettes Add, aber auch nicht unbedingt entscheidend.
Die 20%FRW liegen im Mittelfeld der Stiefel.
Die Resistenzen aber sind recht gering. Nur 43. Gift ist zu vernachlässigen.

Wer lieber 40%FRW statt FHR und Dex haben wollte, würde zu Natalyas Seele greifen.

Von daher halte 3-5Pul schon deutlich realistischer.

20 frw statt 10 fhr + 8 dex? Halte die Stiefel definitiv für besser als Natalyas. Aber zum Oberfeld fehlen denen trotzdem was: ~1 - 2 Ist (Einschätzung ist schon angebracht ;), aber nur bei Interessenten, die z.Z. eher Mangelware sind)

jetzt hab ich ne Spanne von 3 Pul - 5 Ist +

ein wenig konkretisieren wäre cool ;)

meine meinung:

triple res = nur wenn FEUER BLITZ UND KÄLTE, gift braucht kein mensch
unter dreimal 25er res = selfuse
guten preis bekommste mit 30 fr/w, fhr ist add und dex auch nicht soooooo wichtig.

Wer solche suche benutzt nimmt sie primär um resistenzenmangel auszugleichen und schnell zu rennen.

ich würde für die dinger keine PUL, geschweige denn ne IST rausgeben :irre:
solche dinger findet man immerwieder mal.

imho selfuse oder maximal 2 PUL bis HÖCHSTENS ne IST (mit sehr viel glück)

Zurück
Oben