• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Trippleres-Boots

Eddy

Member
Punkte Reaktionen
0
Grade eben bei nem solo-Baalrun gedroppt, sehen sogar für mich Preis-Laien relativ nett aus, aber wieviel die genau wert sind... ka :)
screenshot164mq.jpg

Schade, dass da Gift- anstatt Kälteresi drauf sind, aber auch so find ich die wirklich lässig:D

Brauchbar sind da frw, Dex, Blitz- und Feuerresi. Wenn das nicht grad bei jemandem ne Lücke schließt, wird es schwierig, die loszuwerden. Gut wären halt noch Kälte-Resi und fhr. Für Charsi sind die aber viel zu schade.

Für Charsi viel zu schade, ja. Einen Abnehmer solltest du problemlos finden, denke ich.

Bei dem lvlreq wäres EVTL. (ich hab von PvP KEINE AHNUNG!) relevant für pvp49, wenn ja dann wirds auch teuer. Aber selbst wenn nicht sind die Schuhe imho sehr nett für z.B. Bowama oder andere dex-lastig Chars die nicht genug resis haben können

Also Charsi geb ich das bestimmt nicht^^
Entweder wirds hier vertradet, oder ich behalt die :)
Mag sich noch jemand nen ungefähren Wert in den Raum werfen? Einfach ein grober Richtwert, damit ich weiss womit ich daran bin :)

Vielen lieben Dank für alle Meinungen :)

Bei dem lvlreq wäres [...] relevant für pvp49
joa...
wenn ja dann wirds auch teuer.
nein!

die schuhe sind ganz ok fuer mld, klar, aber wieso sollten die dann automatisch unglaublich viel wert sein :confused: das ene impliziert nicht zwangslaeufig das andere. "oh cool, das level ist niedrig, und die deppen da unten kaufen eh jeden scheiß fuer nen vermoegen", na ja, versuchs... !

schwer zu schaetzen, den genauen wert, klar marktabhaengig, schau halt wie viele leute bieten und irgendwann pendelt es sich ein mit den geboten, der maximalwert wird angenaehert, dann schlaegst du zu, ganz einfach. :read:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben